Auf die Dächer, fertig, los

Markus Greiner GmbH

Die Markus Greiner GmbH ist ein traditioneller Handwerksbetrieb, der seine langjähriger Erfahrung zum Nutzen der Kunden einbringt. Vielen zufriedenen Menschen konnte das Unternehmen bereits durch eine gute Bedachung ein wetterfestes, warmes und gemütliches Zuhause aufbauen.

Die Firma ist als Innungs-Fachbetrieb Garant für die optimale Umsetzung aller Arbeiten. Darüberhinaus besitzt die Markus Greiner GmbH das Qualitätssiegel "Meisterhaft plus 5 Sterne", das für das höchste Qualitätsangebot steht und durch offizielle Prüfungsinstitutionen in regelmäßigen Abständen verifiziert wird.

Zudem ist die Markus Greiner GmbH Mitglied von "Bayerndach", der Qualitätsinitiative des bayerischen Dachdeckerhandwerks. Ein weiterer Beleg für den hohen Anspruch des Unternehmens.

Leistungen

Fassadenarbeiten
Dachdecker
Wärmedämmung
Spenglerarbeiten
Reparatur und Wartung

Telefon: 08851/92086-0

Fax: 08851/920867

Email: Bitte aktivieren Sie JavaScript

Webseite: www.greiner-kochel.de

Markus Greiner GmbH

Unteranger 4

82431 Kochel

loading